Heiße & erotische Geschenkideen für deine Partnerin

Ideen für JunggesellenabschiedEine schöne Geschenkidee für deine Partnerin im Bereich der Sexspielzeuge zu finden, ist vielleicht nicht immer ganz einfach. Das liegt aber natürlich nicht an den Spielzeugen selbst, sondern viel eher daran, dass viele Menschen immer noch gewisse Berührungsängste haben, wenn es darum geht, Toys zu verwenden, wenn es um den Lustgewinn geht.

Um hier ein bisschen Hilfestellung zu leisten, stellen wir einige der beliebtesten Sexspielzeuge vor. So findest du auch sicher das passende und prickelnde Geschenk für deine Partnerin.

Dildos und Vibratoren

Ein großes Segment der Sex-Toy-Industrie nehmen die Dildos und Vibratoren ein. Im Internet findest du viele unterschiedliche Modelle in diversen Größen, schillernd bunten Farben und mit einer Fülle von Funktionen.

Dildo zum Aufpumpen

Die Frage, warum es denn jetzt um einen Dildo zum Aufpumpen geht ist recht einfach erklärt. Während des Einführens hat der Dildo eine normale Größe, dennoch kann es aber sein, dass deine Partnerin im Anschluss nicht wirklich den Eindruck hat, auch wirklich ausgefüllt zu sein. Wenn du den Dildo nun aber vorsichtig aufpumpst, wird er dann auch genau die Größe erreichen, die deine Partnerin als wirklich befriedigend empfindet.

Der Vorteil liegt klar darin, dass es beim Einführen des Dildos überhaupt keine Probleme gibt, erst in der gewünschten Größe bietet er dann den entsprechenden Lustgewinn. Das ist sicher eine vollkommen neue und auch unerwartete Erfahrung für deine Partnerin. Die aufblasbaren Dildos gibt es in unterschiedlichen Größen. Du wirst am besten wissen, wie deine Partnerin tickt und so sicher leicht das passende Modell finden.

Der G-Punkt Vibrator

Um den G-Punkt ranken sich viele Mythen und anscheinend weiß niemand so genau, was das eigentlich sein soll. Aber es gibt ihn ohne Zweifel. Beim sogenannten G-Punkt handelt es sich um eine Ansammlung von Nervenenden, die sich an der vorderen Vaginalwand, nur wenige Zentimeter vom Vagina-Eingang entfernt, befindet.

Diese Nervenansammlung, also der G-Punkt, gilt es entsprechend zu stimulieren. Am besten und am einfachsten gelingt dies mit Hilfe des G-Punkt-Vibrators. Dank seiner harten und zugleich schrägen Spitze ist dieser Vibrator dazu in der Lage, genau den Druck auszulösen, der nötig ist, um den G-Punkt zu stimulieren. So kann deine Partnerin endlich einmal das Gefühl eines G-Punkt Orgasmus erleben. Eine tolle Geschenkidee.

Für Freunde der Sinnlichkeit

Zwar geht es in erster Linie um den Höhepunkt, aber schließlich ist der Weg dorthin lang und oftmals auch extrem aufregend. Gerade für diesen Genuss gibt es auch einige Sexspielzeuge, die dir und deiner Partnerin sicherlich Freude bereiten.

Federkitzler

Er sieht so einfach und simple aus, doch der kleine Kerl hat es absolut in sich. In Erscheinung tritt er entweder als eine einzige Feder, oder es handelt sich um ein Stöcken, an dem mehrere sanfte und zarte Federn befestigt sind. Mit diesem kleinen Freudenspender wird der Tastsinn enorm angeregt.

Das Gefühl, das auf der Haut ausgelöst wird, wenn diese sanft mit der Feder berührt und gestreichelt wird, ist extrem aufregend und stimulierend. Hier werden die Nervenenden unter der Haut so angesprochen, dass es schnell zu einer wohligen Gänsehaut kommt. Das wiederum lässt die Haut insgesamt noch viel empfänglicher und empfindlicher für Berührungen werden.

Daher sind Federkitzler in Sachen Sinnlichkeit eine enorme Bereicherung. Besonders während des Vorspiels erhöht er die erotische Empfindlichkeit und steigert automatisch die Vorfreude auf den sexuellen Kontakt. Hier wird also deutliche die mentale Erregung erhöht.

Gleitgel

Zwar ist das Gleitgel weitgehend bekannt, ebenso wie dessen Gebrauch, dennoch ist die Wirkung des Gleitgels weit unterschätzt. Wer bisher dachte, Gleitgel würde hauptsächlich wegen einer Scheidentrockenheit der Partnerin eingesetzt, der irrt gewaltig.

Tatsächlich ist es nämlich so, dass Gleitgel den Sex nicht nur feuchter, sondern vor allem lustvoller und deutlich intensiver macht. Dank Gleitgel empfinden Paare den Sex häufig viel interessanter und vor allem intensiver. Hier kann die Reibung und auch die Gleitfähigkeit nach Wunsch ausbalanciert werden. Außerdem kommen gerade Sexspielzeuge in Verbindung mit Gleitgel er so richtig zur Geltung. Aber auch bei jeder Art der Selbstbefriedung ist Gleitgel ein extrem verstärkender Empfindungsfaktor.

Gerade wenn es sich um Gleitgele mit sogenannten Special Effekts handelt, steigert das häufig die Sinnlichkeit noch einmal zusätzlich. Seien es nun wärmende oder kühlende, prickelnde oder stimulierende Gleitgele, sie alle sorgen für neue und zuvor unbekannte Empfindungen. Zudem eignen sich Gleitgels auch ganz ausgezeichnet als Kombiprodukt für die Massage.

Gerade beim Analverkehr spielt Gleitgel eine absolut übergeordnete Rolle, denn dieser Bereich kann keine eigene Feuchtigkeit entwickeln, um hier echten Genuss und Ekstase empfinden zu können, ist ein Gleitgel einfach ein Muss.

Und auch beim Oralverkehr findet Gleitgel zunehmend seinen Einsatz, denn inzwischen gibt es verschiedene Gleitgele mit Aroma, sie riechen gut und sind auch noch lecker.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Ø: 5,00 von 5)