50 Ideen für ein Date mit einer Frau

50 Ideen für dein Date mit einer FrauHeute möchte ich Dir erzählen, was für Unternehmungen zu zweit Du am besten machen kannst, bei schlechten und auch bei gutem Wetter. Dies soll eine kleine Auflistung werden, wo Du bei Deinen zukünftigen Dates Dir sofort neue Anregungen und Informationen holen kannst. Dabei sind keine „normalen“ Sachen, wie ein Eis essen oder einen Kaffee trinken, sondern nur sehr ausgefallene Unternehmungen, die Du mit Deiner Angebeteten am Besten bei euerem Date machen kannst.

So wirst Du sicherlich eine Menge kreative Ideen von uns bekommen, die Dein erstes Date auf jeden Fall interessant werden lassen können.

Und falls es Dein erstes Date ist?

Dann bekommst Du durch unsere Unternehmungen-zu-zweit-Liste sicherlich mehr Attraktivität und Sexappeal gegenüber Deinen Flirtpartner und so kann es ein unvergessliches und wunderschönes Date werden, das Du garantiert nicht mehr in Deinem Leben vergessen wirst.

Buchtipp
Datespiration: Die besten Date Ideen für Männer und Frauen Datespiration ist ein Ebook, in dem der Autor und Flirtcoach Marko Polo seine besten Date Ideen zusammengetragen hat. Übersichtlich und in folgende Kategorien unterteilt: Action, Adrenalin, Chillig, Erotisch, Essen & Trinken, Kreatives, Kultur, Nachtleben, Erleben, Sport uvm. » Mehr Infos

Und nun unsere 50 Ideen für dein Date mit einer Frau:

  1. Geht spazieren an einem See oder einem Fluss in Deiner Nähe. Wenn ihr mögt, könnt ihr dazu eine Flasche Wein, Bier oder Mix-Getränke mitnehmen und diese gemeinsam trinken.
  2. Im Sommer könnt ihr mitten in der Nacht in ein Freibad einbrechen und dort baden gehen.
  3. Leiht euch ein Kanu oder ein Tretboot aus und erkundet damit ein in der Nähe gelegenes Gewässer.
  4. Besucht zusammen ein Improvisationstheater, wo ihr direkt mitmachen könnt.
  5. Geht zusammen in den Zoo oder in einen Tierpark und macht dort die Geräusche der Tiere nach.
  6. Erkundet zusammen eine leer stehende Villa oder ein anderes leerstehendes Gebäude und falls ihr mögt, könnt ihr Verstecken spielen, wie die kleinen Kinder.
  7. Geht in einen Schießkeller oder auf einem Schießstand, und schießt auf Zielscheiben oder auf bewegliche Ziele. Macht wirklich eine riesige Menge Spaß.
  8. Macht einen Ausflug zum Streichelzoo und streichelt die Tiere.
  9. Lade sie zu einem spontanen Städtetrip in eine andere Stadt ein, zum Beispiel Berlin, Köln, Prag, Amsterdam oder London. Du kannst auch schon vorher Tickets kaufen, um direkt dorthin zu fliegen zu können.
  10. Geht in einen Second-Hand-Laden, wie zum Beispiel Humana, und probiert dort die wildesten Kleidungskombinationen aus, lass Dich ruhig von Deiner Partnerin beraten. Stellt euch vor, ihr seid gemeinsam auf einer Modenschau und wollt den Bad-Taste Award gewinnen.
  11. Geht gemeinsam auf dem Ponyhof reiten.
  12. Macht gemeinsam Sushi.
  13. Flirtet mit anderen Menschen, die euch über den Weg laufen.
  14. Zeltet zusammen auf einem einsamen und riesengroßen Feld.
  15. Fahrt Achterbahn in einem Vergnügungspark.
  16. Macht zusammen einen Barkeeper-Kurs und betrinkt euch anschließend so richtig.
  17. Spielt zusammen Tennis oder Squash. Das ist super anstrengend und macht eine Menge Laune.
  18. Geht in eine Tierpension oder ein Tierheim und leiht euch einen Hund zum Gassi gehen für ein paar Stunden aus.
  19. Macht zusammen einen Salsa Tanzkurs, dabei schaffst Du körperliche Nähe und Du wirst dieses Knistern zwischen euch spüren.
  20. Massiert euch gegenseitig, immer abwechselnd, an den verschiedensten Körperstellen. Weit oben fängst Du an und lass es immer intensiver und intimer werden.
  21. Geht in eine Bar und betrinkt euch richtig, und wenn es ans Bezahlen geht, dann prellt die Zeche und rennt so schnell ihr könnt nach Hause, ohne zu bezahlen.
  22. Fahrt zusammen Go-Kart, bringt einen extremen Adrenalin-Kick.
  23. Seit Hochzeits-Crasher und ladet euch auf eine unbekannte Hochzeit ein.
  24. In den Wald könnt ihr zusammen zum Spazierengehen und vielleicht findet ihr interessante Kräuter oder auch Pilze.
  25. Nimm sie zum gemeinsamen Billard spielen mit
  26. Macht eine Wette! Geht in eine All-you-can-eat-Bar oder -restaurant und probiert, wer von euch mehr essen kann.
  27. Besichtigt zusammen ein Schloss oder eine Burg.
  28. Geht zusammen ins Fitnessstudio und trainiert gemeinsam, bei eurem ersten Date.
  29. Fahrt mit einen Heißluftballon, passt lieber auf, dass sie euch gut versteht.
  30. Kauft euch in einem Supermarkt Süßigkeiten und verschenkt sie an Obdachlose oder an andere hilfsbedürftige Menschen.
  31. Lass Dir von ihr die Haare schneiden. Sie kann alles machen, was sie möchte mit Dir.
  32. Geht gemeinsam auf ein Festival.
  33. Macht ein Picknick im Park.
  34. Verbindet euch gegenseitig die Augen und geht blind durch die Stadt. Oder führt euch gegenseitig.
  35. Macht einen gemeinsamen Wellnessausflug, zum Beispiel in ein Spa und genießt zusammen die vollkommene Entspannung.
  36. Geht zusammen klettern.
  37. Schaut zusammen einen Film in einem Autokino.
  38. Macht ein DVD-Abend. Wenn Sie ja sagt, ist das schon die halbe Miete und Sie ist bereit für mehr!
  39. Fahrt Inliner oder Skateboard im Park.
  40. Nehmt zusammen an einer Wein- oder Käseverkostung teil und tut so, als ob ihr richtige Kenner seid.
  41. Geht gemeinsam in ein Museum und besichtigt eine ganz spezielle Ausstellung. Zum Beispiel eine Sexausstellung.
  42. Macht zusammen einen Skydancing-Tantra-Kurs und schraubt euch so in neue sexuelle Spannungen und Handlungen. Sehr zu empfehlen für alle, die sich etwas Neues zutrauen möchten.
  43. Hypnotisiert euch gegenseitig und macht euch super gute Gefühle.
  44. Gemeinsam in die Sauna, so kannst Du sofort auf Tuchfühlung gehen. Aber nicht übertreiben, mein Lieber.
  45. Geht in einen Sexshop in die S&M-Abteilung.
  46. Peitscht euch gegenseitig aus. Das ist nicht ganz ernst gemeint, deshalb sehr sachte und liebevoll sein.
  47. Lade Dein Date sofort zu Deinen Eltern ein und tut so, als ob ihr schon fünf Jahre zusammen seid.
  48. Geht in eine Schwulen- oder Lesbensauna oder in einen Club, wenn gerade Bi-Day ist, so können Männer und Frauen gleichzeitig da sein. Dieses Date empfehle ich nur für sehr kreative und spaßige Menschen.
  49. Kauft euch sonstige bewusstseinsverändernde Substanzen. Konsumiert diese zusammen und habt danach wundervollen und sehr intensiven Sex. Sofort beim ersten Date, das klingt doch nach einer wundervollen Unternehmung zu zweit.
  50. Wartet, bis die Dunkelheit über den Tag hereingebrochen ist und zieht euch aus und lauft gemeinsam in Unterwäsche oder auch komplett nackt durch die Stadt.
  51. Geht zusammen Fallschirmspringen.

Wie schon gesagt, dies soll eine kleine Anregung sein, für Unternehmungen zu zweit.

Schreib uns doch einfach deine Ideen für Dates unten ins Kommentarfeld, wir freuen uns auf deine tolle Idee.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Ø: 5,00 von 5)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*