Lösungen um Impotenz dauerhaft zu beheben

Männer die unter Impotenz leiden, können mit bekannten Potenzmitteln das Problem für einige Stunden beheben. Alternativ gibt es aber auch Möglichkeiten die Impotenz dauerhaft zu beheben.

Hierfür können sowohl Medikamente als auch rezeptfreie Methoden angewendet werden. Wir stellen die Lösungen vor.

Impotenz mit Konstanztherapie beheben

Eine Möglichkeit um Impotenz langfristig zu lösen ist eine dauerhafte Einnahme von Potenzmittel. Das bekannteste Konzept für Dauerbehandlung wird auf www.potenzkur.com genauer erklärt.

Dabei handelt es sich um eine Konstanztherapie, bei der ein PDE-5-Hemmer (Tadalafil) in geringer Dosis täglich eingenommen werden kann. Der Sinn dieser Therapie liegt darin, die Probleme nicht nur für kurze Zeit, sondern dauerhaft, zu beheben.

Eine unerwünschte Dauererektion ist dabei nicht zu befürchten. Ein PDE-5-Hemmer wirkt nur dann, wenn auch eine sexuelle Stimulation stattfindet. Der Vorteil ist das bereits leichte sexuelle Reizungen genügen um eine ausreichend harte Erektion aufzubauen.

Somit ist die Konstanztherapie auch für Männer geeignet, welche nur leichte Erektionsstörungen haben. Die dauerhafte Bereitschaft sorgt auch für einen psychologischen Vorteil gegenüber der Anwendung nur nach Bedarf.

Psychologische Vorteile der Konstanztherapie

Der psychologische Vorteil ist klar erkennbar. Männer, die diese Therapie für sich nutzen, fühlen sich deutlich besser und allzeit bereit. Der Betroffene muss nicht mehr kurz vor dem Geschlechtsverkehrt zur Pille greifen. Männer können sich sofort auf die Lust einlassen, es muss nicht auf die Wirkung des Mittels gewartet werden.

Die Konstanztherapie gibt einem Mann wieder Selbstvertrauen. Denn bei einer Bedarfsanwendung wird das Problem nur für kurze Zeit aus der Welt geschafft, bei der dauerhaften Behandlung ist nichts mehr von Erektionsstörungen zu bemerken.

Da die Verwendung von Tadalafil nur auf Rezept möglich ist, gibt es allerdings auch rezeptfreie Methoden um die Erektion dauerhaft zu verbessern.

Rezeptfreie Methoden als Potenzkur

Es gibt eine Menge an rezeptfreien Potenzmitteln. Doch wirklich effektiv ist die Aminosäure L-Arginin, welche in fasst jedem rezeptfreien Potenzmittel zu finden ist. Der Einsatz ist zwar nicht bei starker Impotenz hilfreich, verbessert allerdings bei leichten Erektionsstörungen dauerhaft die Härte der Erektion.

Beim Erwerb von rezeptfreien Potenzmittel gilt allerdings große Vorsicht bei der Anbieterwahl. Es gibt zahlreiche Betrüger welche entweder wirkungslose oder stark überteuerte Potenzmittel anbieten. Nützlicher wäre hierfür der Erwerb im Drogeriemarkt oder einer staatlich zugelassenen Online Apotheke.

Auch Sport kann dazu beitragen dass sich die Erektion wieder verbessert. Besonders Beintraining fördert die Durchblutung der unteren Körperhälfte und kann sich somit positiv auf die Potenz auswirken. Durch die Steigerung von Testosteron entsteht außerdem auch wieder mehr Lust auf Sex, was ebenfalls die Potenz bestärkt.

Sehr empfehlenswert wäre auch ein gezieltes Beckenbodentraining. Viele Männer kennen dieses von ihren Frauen, vor allem nach der Geburt. Da es aber genau die Muskeln trainiert, auf die es bei der Impotenz ankommt, sollten Männer sich diesem zuwenden. Vor allem Männer die beruflich eine sitzende Tätigkeit ausüben, können von einer gestärkten Beckenbodenmuskulatur profitieren.

Gesunder Lebensstil ist förderlich

Impotenz kann viele Gründe haben. Die Ursachen können bei psychologischer Versagensängsten liegen, bei Übergewicht, Alkohol, Stress oder auch Nikotin. Manche Männer können einmal versagt haben und so in Angst sein, dass es auch weiter zu Problemen kommt. Stress sorgt dafür, dass manchmal nichts mehr geht. In dem Fall ist eine Stressreduktion hilfreich.

Übergewicht kann ebenfalls ein Auslöser für Erektionsstörungen sein und sollte daher weitgehend verhindert werden. Mit einer gesunden Lebensweise wird nicht nur die Potenz, sondern auch das Körpergewicht verbessert.

Wer nicht alleine an seinen Problemen arbeiten kann, sollte sich ärztliche Hilfe suchen. Auch ein Therapeut oder ein Ernährungsberater kann hilfreich sein.

Tipps & Tricks auf die schnelle:

  • Verzicht auf Nikotin & Alkohol
  • Proteinreiche Ernährung
  • Gesunde Fettquellen in die Ernährung einplanen
  • Stärkung der Beckenbodenmuskulatur
  • Sportlich aktiv werden (insbesondere Beintraining)
  • Gewichtsreduktion (bei Fettleibigkeit)

Vorteile einer dauerhaften Potenzbehandlung

Eine Potenzkur bekämpft zuverlässig die Symptome von Erektionsstörungen und fungiert als Katalysator für eine erfüllte Sexualität. Wer die rezeptpflichtige Variante mit der konstanten Einnahme des PDE 5- Hemmers probiert, sollte seinen Arzt konsultieren oder eine Online Diagnose in Anspruch nehmen. Die Anwendung weist in der Regel geringe Nebenwirkungen auf und gilt als überdurchschnittlich unkompliziert und bequem zu handhaben.

Der dauerhafte Tadalafil-Spiegel im Blutserum ermöglicht intensiv, anhaltende, spontane Erektionen und dient als Grundbaustein für ungezwungenen Geschlechtsverkehr ohne Zeit- oder Termindruck.

Doch auch die rezeptfreien Möglichkeiten, sollte nicht unbeachtet bleiben. Wer bereits kleine Verbesserungen am Lebensstil vornimmt, kann große Auswirkungen auf die Potenz bemerken.