8 wichtige Werte, auf welche Frauen achten

Dating TippsIch möchte Dir in diesem Artikel zeigen und erzählen, was die Werte sind, auf die jeder Mensch grundsätzlich steht, beim eigenen oder auch bei dem anderen Geschlecht.

Wenn Du mit einer Frau ein Date hast, kannst Du so herausfinden, welcher Wert ihr besonders wichtig ist und diesen untermalen. So könnt ihr beide euch auf einer höheren, intimeren Ebene unterhalten.

Es kann auch passieren, dass Du gegen einen dieser Werte „verstößt“, das kann im schlimmsten Fall bedeuten, dass Du damit das Date beenden kannst, weil die Frau Dich nun nicht mehr interessant findet oder Dir sogar abgeneigt ist.

Die 8 Werte, die viele Frauen und anziehend finden:

  • Ehrlichkeit
  • Sicherheit
  • Großzügigkeit
  • Freude
  • Selbständigkeit
  • Liebe
  • Geborgenheit
  • Freiheit

Finde heraus, welcher Wert ganz besonders wichtig ist, für die Frau deiner Begierde. Es kann natürlich sein, dass es auch ein anderer Wert ist, den ich hier nicht aufgeführt habe, frag einfach nach und finde den Wert heraus.

Nun die Frage: Wie finde ich den Wert heraus, der für Dein gegenüber sehr wichtig ist?

So einfach geht es: „Was ist Dir denn besonders wichtig in deinem Leben/ Beziehung/in der Liebe/ bei Freunden?“

Denk Dir einfach aus, was Du wissen möchtest, vorab kannst Du auch erst über Dich erzählen und sagen, dass Dir Ehrlichkeit sehr wichtig in deiner Beziehung ist. Nenne auch gerne ein Beispiel dazu, so kann sich Deine Flamme darunter auch etwas vorstellen.

Wenn Du nun eine Antwort bekommst, mache es konkreter. Z.B. Ehrlichkeit, frag nach:

„Was verstehst Du unter Ehrlichkeit und wann genau weißt du, dass zu Dir jemand ehrlich ist?“

Frag so lange, bis Du eine konkrete Empfehlung bekommst, wie es dein Date gerne möchte, und wenn Du es weißt, wie sie es möchte, dann mach ihr es auch so.

Natürlich nur wenn Du magst.

So Jungs und natürlich auch Mädels, probiert es einfach aus und Du wirst erfahren, wie leicht es sein kann, dein Gegenüber ernst zu nehmen und ihm das zu schenken, was ihm wichtig ist.

Buchtipp
Klartext für Männer - Was Frauen wirklich wollen! In 10 Schritten zum Erfolg. Der ultimative Ratgeber für das starke Geschlecht! Was Frauen wirklich wollen oder was Männer schon immer über Frauen wissen wollten – die bekannte Flirt-Expertin Nina Deißler weiß es... » Mehr Infos