Wie Du eine Frau verrückt nach Dir machst!

Frauen verrückt machenIst es Dir jemals passiert, dass Du eine Frau kennengelernt hast, sie Dir ihre Nummer gegeben hat, aber sie Dir immer wieder abgesagt hat, wenn ihr euch treffen wolltet? Ich selbst hatte eine Frau über einen längeren Zeitraum gedated und kurz bevor wir uns treffen wollten, hat sie mir häufig abgesagt und meinte, dass ihr etwas dazwischen gekommen sei. Passiert das Ganze noch vor dem ersten Date ist das natürlich ein No-Go. Macht sie es einmal ok, aber zweimal dann Auf Wiedersehen!

Bei allem was ich tue, versuche ich immer meine Fassung zu bewahren und wie ich Dir sagte ist es ungemein wichtig, dass deine Gedanken, Deine Worte und deine Körpersprache ihr alle dasselbe Bild von Dir geben. Bist Du komplett unsicher, wenn Du sie nach ihrer Nummer fragst und agierst dabei halb Mitleid erregend „Gibst Du mir Deine Nummer?“, dann sagt ihr dein Bild „Memme will meine Nummer!“

Wie Du weißt, Frauen wollen keine Memmen, Frauen wollen reife, selbstbewusste Männer, also sei auch selbstbewusst und strahle das in allem aus was Du tust. Übrigens, wenn ich von „reif“ spreche meine ich damit nicht alt, sondern eine psychologische Reife, dass Du dich nicht wie ein Kind benimmst. Wenn Du sie nach ihrer Nummer fragst, dann tue das Ganze nicht zweifelnd oder „hoffend“, dass sie sie Dir gibt, sondern so als wüsstest Du es.

Die Zeus Methode: Frauen kennenlernen & erobern, Erfolg mit Frauen haben
Amazon Produktbewertungen
69 Bewertungen
12,83 € Zum Angebot

Rede ich mit einer Frau und merke ich, dass das langsam an Fahrt verliert, dann versuche ich es so schnell wie möglich zu beenden und sie nach ihrer Nummer zu fragen. In dem Fall lasse ich sie mit den besten Erinnerungen an mich zurück. Was viele Kerle denken ist, dass es gerade so toll läuft mit einer Frau und sie so lange bei ihr bleiben sollten, bis wirklich jeder Gesprächsstoff und jede Magie verflogen sind. Nun in dem Fall, wundere Dich nicht, wenn Du ihre Nummer nicht bekommst oder sie dann aber nicht zurückschreibt.

Wenn der Moment also gekommen ist zu gehen, hole einfach dein Handy raus und schau sie an, so als hätte sie Dir ein Zeichen gegeben, dass sie Dir ihre Nummer geben will. Springt sie nicht darauf an, dann drücke ihr dein Handy in die Hände. Für gewöhnlich reicht das aus und wenn sie es immer noch nicht versteht, dann sag „Für die Langsamen….Du sollst Deine Nummer eingeben, sonst kann ich mich bei Dir nur schwer melden.“, aber stell sicher, dass sie merkt, dass es lustig gemeint ist.

Also die Art und Weise deines Auftrittes und Verhalten ist ausschlagend um Frauen nach Dir verrückt zu machen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen, Ø: 5,00 von 5)